ÜBER UNS

APF - Ausbildungspartner Färber -

Ausbildungs-Partner-Färber wurde 2012 durch H. Gert Färber gegründet.

Der Zweck des Unternehmens ist die fachlich und inhaltlich anspruchsvolle Ausbildung in verschiedenen gewerblichen Bereichen für Unternehmen sowie DIENSTLEISTUNGEN für öffentliche und private Auftraggeber.

Die Idee Ausbildungs-Partner-Färber kam durch meine langjährige Dienstzeit bei der Bundeswehr, da ich hier schon Aus- und Weiterbildungen für Erwachsene im Bereich Logistik durchführte.


 

Die Kundenzufriedenheit sowohl durch den Auftraggeber als auch durch die Teilnehmer ist bei den bisher durchgeführten Projekten rundum positiv.

Wir wollen für unsere Kunden eine erstklassige Leistung erbringen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, uns um das Thema Qualitätsmanagement zu kümmern. Dies geschieht auch in Übereinstimmung mit den Forderungen der AZAV und DIN ISO 9001.

Zur weiteren Entwicklung unseres Management-systems arbeiten wir mit externen Fachkräften zur Qualitätssicherung eng zusammen, dies sind im Einzelnen der von uns beauftragte Berater und die FKS, der wir unser Vertrauen geschenkt haben.

UNSER TEAM

Färber Gert

Geschäftsleitung
Ausbilder, QMB,
Sicherheitsbeauftragter

Liebl Andreas

Mitarbeiter
Ausbildungsunterstützung

Färber Selma

Büroorganisation
Buchhaltung

EINBLICKE

UNSER NEUER FIRMENSITZ IN TEUNZ